Mentner-Krane M&L GmbH
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Glasmontage bei Coswig in Sachsen

  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht
Glasmontage bei Coswig in Sachsen

Mit dem Minikran UNIC URW 094 haben wir in einer Containeranlage der Firma ProContain aus Coswig in Sachsen eine Glasscheibe montiert.

Der Minikran UNIC URW 094 ist der kleinste und leichteste Minikran in unserem Sortiment. Er passt durch jede normale Tür und benötigt keine Gegengewichte. Durch die Funkfernbedienung kann der Minikran bequem gesteuert werden, während man die Baustelle bzw. den Montageort immer im Blick hat.

So eignet sich dieser Kran hervorragend für Arbeiten im Innen- und Außenbereich sowie für Baustellen, auf denen nur wenig Platz ist. Da wir die Glasscheibe in einer Halle der ProContain in Sachsen montiert haben, war nur begrenzt Raum für die Montage vorhanden. Seine geringe Größe und der (fast) emissionsfreie Gasantrieb machten den UNIC URW 094 daher zum perfekten Minikran für diese Aufgabe.

Der passende Glassauger sorgte während der Montage für sicheren Halt. Durch die Möglichkeit, die Glasscheibe zu jeder Zeit drehen und kippen zu können, wurde sie schnell in die richtige Position gebracht und konnte zügig montiert werden.

Mit Sicherheit nicht der letzte Einsatz von Mentner Krane in Coswig.

Minikran-Verfügbarkeit anfragen

Quelle: https://mentner-krane.de/mitteilung/Glasmontage_bei_Coswig_in_Sachsen

Wir suchen
Kranführer!

Wer kennt den Besten!

Einwilligungen verwalten