Mentner Krane
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Minikran-Spezialist
Kontakt zu Mentner Minikrane 03521 406762

Minikrane im Einsatz für Kirchen

Gefragt bei Gemeinden und Kirchen: Mentner Minikrane

Altes Geläut raus, neue Glocken rein: Klingt simpel, ist allerdings mit einigem Aufwand verbunden. Für viele Kirchgemeinden ist der Glockentausch ein Jahrhundertprojekt, an dem mehrere Unternehmen bzw. Gewerke beteiligt sind. In Hennersdorf, beispielsweise, arbeitete Mentner Krane mit der Heidenauer Glockenläute- und Elektroanlagen GmbH in bewährter Weise zusammen.

Minikran-Referenzen zu Kirchen

Minikran hebt Glocken nahe Pirna

Minikran hebt Glocken zum Kirchturm hoch

Job für Allroundtalent: Sankt Katharina in Hennersdorf ist ein typisches Exemplar für erzgebirgische Sakralarchitektur. Die kleine Dorfkirche wurde um ca. 1500 erbaut. Erwartungsgemäß fiel für uns der Arbeitsradius aus: die beengte Zufahrt und der unebene Boden machten den Einsatz von größerem Equipment unmöglich. Mentner Krane hat für solche Fälle den leistungsstarken, agilen Minikran SMK 320.67 im Portfolio.

Quelle: https://mentner-krane.de/Minikrane_mieten_f%C3%BCr_Kirchsanierung

Das Facebook-Plugin wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht es wieder zur Verfügung

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.