Mentner Krane
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Minikran-Spezialist
Kontakt zu Mentner Minikrane 03521 406762

Minikran Montagen und Hebearbeiten in Hallen

Minikran Projekte Industrie- und Lagerhallen

Demontage Kranbahn Meißen: Ladekran und Minikran

Demontage Kranbahn Meißen: Ladekran und Minikran

Geballte Kraft: Im ehemaligen Forschungsinstitut für Feuerwerkstoffe in Meißen werden heute keramische Filterelemente hergestellt. Zu einer Hightech-Produktion gehören auch moderne Krananlagen. Die in die Jahre gekommene Kranbahn wurde gegen eine neue ausgetauscht. In bewährter Zusammenarbeit mit dem Kranservice Rheinberg aus Pirna realisierten wir Demontage und Neumontage. Mentner Krane setzte dafür den Minikran SMK 320 und die multifunktionale VOLVO Sattelzugmaschine FH 64R samt Fassi Ladearm ein.

Jetzt Kranleistung anfragen

Minikran hievt Hallen-Rolltor bei Torgau-Oschatz

Minikrane hebt Rolltor für eine Halle ein

Kompostieranlage Rechau/ Zöschau: ein besonderer Einsatzort und ungewöhnliches Terrain für den Jekko SPX 1275 bzw. unser Team. Mentner Krane wurde beauftragt, neue Tore in eine der Hallen des Betriebshofes einzuheben. Dafür waren die Power eines Autokrans und die Beweglichkeit eines Minikranes vonnöten. Wie zu erwarten, bestand kaum Spielraum für die Aufgabe. Geruch und Staub erschwerten das Ganze.

Minikran mieten » jetzt Anfragen

Minikran Halle Hallenkran Montage

Demontage und Montage in Halle

Etwa 40 Kilometer nordwestlich von Halle erwartete uns ein besonderer Auftrag: Für das Unternehmen ABUS Kransysteme GmbH erfolgte der Austausch einer Kranbahn. Mentner Krane übernahm die Demontage und die Neumontage. Zum Einsatz kamen 2 Minikrane des Typs UNIC B-775. Mit dieser Technik gelang das Ausheben des alten, 8 Tonnen schweren Hallenkrans.

Zur Referenz

Quelle: https://mentner-krane.de/Minikran_Montagen_und_Hebearbeiten_in_Hallen

Das Facebook-Plugin wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht es wieder zur Verfügung

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.