Mentner Krane
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Minikran-Spezialist
Kontakt zu Mentner Minikrane 03521 406762

Smartlift Outdoor 380

Für den Outdoor-Bereich eignet sich der geländegängige Glaslifter SL 380 Outdoor bestens. Mit diesem Multitalent sind vertikale sowie Überkopfmontagen ein Kinderspiel. Und durch die spezielle Bereifung bewegt er sich im Gelände sicher und zuverlässig.

Gebaut für das Gelände

Im Außenbereich wird es für die meisten Glaslifter schwierig, denn ein unebener Boden erfordert besonders stabile und robuste Geräte. Unser SL 380 Outdoor ist für genau solch schwierige Bedingungen gebaut worden.

Dank der funktionalen Bauweise und der speziellen Bereifung bewegt er sich im Gelände mühelos. Dabei weist er eine vertikale Ausfahrlänge von 2,45 Metern auf, was ihn zum Leistungsführer seiner Klasse macht.

Einzigartige Stabilität und Funktionalität

Mit einer maximalen Traglast von 380 kg und seiner überaus großen Stabilität eignet sich der Glaslifter vor allem zum Setzen von Scheiben an Außenfassaden. Hinzu kommt die Überkopfmontage von 2,84 Metern, wodurch der SL 380 vielseitig eingesetzt werden kann. Durch die geringen Abmaße passt der Glasheber in jeden normalen Transporter und Anhänger.

Quelle: https://mentner-krane.de/Smartlift_Outdoor_380

Das Facebook-Plugin wurde kurzfristig deaktiviert. Nach einer Überarbeitung steht es wieder zur Verfügung

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.