Mentner-Krane M&L GmbH
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Minikran für Balkonmontagen

  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Minikran Balkonmontage in Leipzig

Minikran Balkonmontage in Leipzig

Balkone fördern die Wohnqualität und steigern der Wert einer Immobilie. Die nachträgliche Montage eines Balkons wird aber schnell zu einer Herausforderung. Besonders dann, wenn in kleinen Hinterhöfen gearbeitet werden soll.

In Leipzig haben wir diese Herausforderung angenommen. In einem sehr schmalen Hinterhof sollten auf engstem Raum Balkone an ein 5-stöckiges Wohnhaus montiert werden.

Der perfekte Einsatzort für den Minikran UNIC B 775. Er wurde speziell für enge Baustellen und Arbeiten mit großem Lastfallbedarf sowie einer Hubhöhe von mehr als 20 Metern entwickelt. Zudem ist dieser Minikran durch seine schmalen Abmessungen (5610 x 1600 x 2185 mm) flexibel und wendig.

Bei der Balkonmontage in Leipzig haben wir mit der Montagespitze gearbeitet, um den Minikran nach Bedarf abwinkeln zu können. So konnten wir die Balkonmontage präzise, sicher und zügig durchführen.

Mehr Minikran-Referenzen für Balkonmontagen

Minikran Balkonmontage in Berlin

Minikran Balkonmontage in Berlin

01.03.2016

Im Auftrag unseres Partners Leichtmetall- und Stahlbau Lottes haben wir in Berlin freitragende Balkone montiert. Um möglichst platzsparend arbeiten zu können, kam dabei der UNIC B 345 zum Einsatz.

alles lesen

Minikran Balkonmontage in Leipzig

Minikran Balkonmontage in Leipzig

01.03.2016

In einem engen Hinterhof in Leipzig sollten Balkone an ein bestehendes Wohnhaus montiert werden. Eine echte Herausforderung für Mensch und Maschine. Mit dem Minikran UNIC B 775 haben wir die Balkonmontage sicher und präzise ausgeführt.

Zur Referenz

Quelle: https://mentner-krane.de/Minikran_Leipzig

Wir suchen
Kranführer!

Wer kennt den Besten!

Einwilligungen verwalten