Mentner Krane
Armin Mentner
Hermann-Grafe-Straße 41
01662 Meißen

Telefon: 03521 406762
Telefax: 03521 406763
http://www.mentner-krane.de

Minikran-Spezialist
Kontakt zu Mentner Minikrane 03521 406762
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Baumfällung und Baumbesteigung

Je größer der Baum und je näher der Baum an einem Gebäude steht, desto schwieriger seine Fällung. Durch den Einsatz von Kranen können Baumfällungen wesentlich sicherer durchgeführt werden.

Baumfällung einfach und sicher

Werden Bäume alt oder krank, müssen sie häufig gefällt werden. Doch was tun, wenn der Baum zu nah an einem Gebäude steht oder einfach zu groß ist? Dann kommen Krane zum Einsatz.

Der Baum wird durch den Kran gesichert und kann nun ohne Gefahr mit einer Motorsäge abgetrennt werden. Nun kann der Baum sofort abtransportiert werden oder – wenn für den Transport zu groß ist – hängend am Kran zerlegt werden.

Im Anschluss übernehmen wir auch die Beseitigung des Holzes für Sie.

Referenzen für Baumfällung, Baumbesteigung, Baumabtransport

Minikrane – Optimale Lösung für Sächsische Schweiz

Minikran Sächsische Schweiz: Baumberäumung in Rathen

Grundstücksberäumung am Fuße der Bastei: Etwas oberhalb des Luftkurortes Rathen betreibt unser Kunde zwei Gästehäuser. Eines ist sehr idyllisch, direkt am Hang, gelegen. Nach Baumfällarbeiten wurden wir beauftragt, die Wurzelstümpfe sicher zu bergen und abzutransportieren. Mit zwei Minikranen, dem UNIC B 775 und dem UNIC B 506 sowie einem 80 Tonnen Autokran waren wir vor Ort.

Zur Referenz

Quelle: http://mentner-krane.de/Baumf%C3%A4llung_und_Baumbesteigung